Bilder & Geschichten

Liebe, Macht und Freiheit – Was hat Dich berührt, bewegt und/oder belebt? Hier ist Raum für persönliche Worte und Bilder, die uns zeigen, dass jeder Weg, jedes Gefühl, jede Sehnsucht menschlich ist. Ich erlebe immer wieder, dass es erleichternd und wohltuend ist, etwas Persönliches zu teilen und auch zu erfahren, was andere bewegt und berührt. Dabei finde ich spannend, welche Worte und Bilder andere für ihre Erlebnisse finden.


Details aus der Bildergalerie:

previous arrow
next arrow
Slider

Ich bitte Dich, Deine Geschichte(n) oder Dein(e) Bild(er) hier zu spenden. Du kannst Deine persönlichen Fotos, Zeichnungen Bilder hier in die Galerie einstellen und/oder Deine persönlichen Geschichten teilen. Diese Beiträge von verschiedenen Menschen dürfen hier zusammen kommen und sich bereichern. Schick Deine Bilder und/oder Geschichten per Email an frank@liebe-macht-freiheit.de mit der Bestätigung, dass Du  Urheber*In bist und es auf www.liebe-macht-freiheit.de veröffentlichen möchtest. Sprich von Dir – zeig, dass es Dein Erleben, Deine Erfahrung, Deine Überzeugung ist. Wenn Du kein eigenes Bild zu Deiner Geschichte hast, wähle ein gespendetes Bild aus der Bildergalerie.

Nun aber viel Freude beim Stöbern und Lesen. Lass Dich berühren, anregen und inspirieren. Falls Dich ein Bild oder Geschichte besonders anspricht und Du Dich darüber mit der/dem Urheber*In austauschen möchtest, schick mir eine Mail und ich leite Deine Anfrage weiter. Ich freu mich auf Deinen persönlichen kreativen Beitrag und bis bald.

Die neuesten Geschichten findest Du hier oder nutze die Gesamtübersicht „Alle Geschichten“ im Menü.