Liebe, Macht & Freiheit Festival 2022

Das Festival geht in die dritte Runde und wird ein Gemeinschaftsprojekt. Es darf sich verändern und weiter gedeihen. Es gibt schon einige Teilnehmer der letzten Jahre, die mitwirken wollen und auch Du kannst gerne mitmachen. Falls Du das Festival noch nicht kennst, dann bekommst Du anhand des Festivals 2021 einen kleinen Eindruck.

Dieses Festival ist ein Fest von uns für uns. Ein Fest mit Freunden und Familie. Wir werden/können gemeinsam Essen, uns Austauschen in Sharing-Kreisen, uns bewegen, tanzen, singen, am Lagerfeuer sitzen, baden, Federball, Tischtennis spielen. Es gibt verschiedene Workshops und Zeiten der Entspannung.

Ich würde mich freuen, wenn mitmachen möchtets, oder einfach dabei sein möchtest. Schreibe mir gerne an frank@liebe-macht-freiheit.de oder melde Dich zum Newsletter an.

Liebe Grüße und bis bald

Frank