Sommer-Gathering vom 25. bis 31. Juli 2022

…in Friedrichswalde in der Schorfheide bei Berlin

Wohltuendes für Körper, Geist & Seele – Ein Sommer-Festival-Urlaub – Von uns für uns – Gemeinsam das Sein nähren mit Liebe, Macht und Freiheit – Kommst Du mit?

Juhu – das Liebe, Macht und Freiheit Festival geht in die dritte Runde und wird ein Sommer-Gathering. Für eine Woche kommen wir zusammen. Wir haben einen wunderschönen Ort mit viel Platz am Ende eines Weges gefunden. Von dort läufst Du übers Feld, um in den See zu springen.

Gemeinsam mit Susa und Steffen vom YogaLoveFestival, den Teilnehmer*innen der letzten Jahre werden wir ein Zusammensein für Körper, Geist und Seele kreieren. Auch Du kannst gerne mitmachen und bist herzlich willkommen. Ein Festivalurlaub mit Freunden und Familie.

💞Natur & Baden im See

💞Clans & CircleWay = achtsamer Austausch in kleinen Gruppen einmal täglich 

💞Lagerfeuer und Sauna

💞Workshops, Kreise und Aktivitäten für Jung und Alt

💞Singen, Tanzen, Musik machen

💞Bewegungsangebote wie Yoga, QiGong, …

💞Meditationen & Stille

💞gemeinsam kochen & lecker essen 

💞Viel Raum für … Kreativität, Nachhaltigkeit, Humor, Partnerschaft, Kokreation, Bewusstsein, Heilung, Klang, …

Auf dieser Seite findest Du alle Infos zum Sommer-Gathering. Deine Mitgestaltung zum Festival-Urlaub beginnt mit Deiner Anmeldung. Die Frühbucher-Tickets sind ausverkauft. Die aktuellen Preise gelten bis zum 30. Juni 2022. Mehr Infos zu Anmeldung und Preisen hier:


Alle Infos zum Sommer-Gathering

  • Gathering-Gelände und Anreise
    Das Gathering-Gelände mit den verschiedenen Orten sowie An- und Abreise mit Gesuchen & Angeboten für Fahrgemeinschaften…
  • Künstler*innen & Beitragende 2022
    Diese Seite wird sich bis zum Gathering immer weiter füllen mit unseren Künstler*innen und Beitragenden. Hier erfährst Du mehr über die Menschen und das was sie anbieten. Also schau immer wieder rein…
  • Sommer-Gathering-Programm
    Ein Sommer-Gathering mit Musik und Tanz, mit Baden, Feuer, gemeinsamen Kochen & Essen, Workshops, Yoga und vielem mehr. Die Struktur steht – die Inhalte dürfen noch wachsen. Alles zu Abläufen, Zeiten und mehr…
  • Gemeinsam kreieren & unterstützen
    Werde Teil unserer Organisationsfamilie. Wenn Du helfen und unterstützen möchtest, bist Du hier richtig. Für unser Fest braucht es vielfältige Fähigkeiten, Ausstattung und auch Geld. Erfahre, wie Du beitragen kannst …
  • Infos & Teilnahme-Bedingungen
    Wichtiges, was Du wissen solltest, bevor Du Dein Ticket buchst…
  • Übernachtung & Verpflegung
    Hinweise zum gemeinsamen Kochen und Essen sowie die verschiedenen Übernachtungsoptionen. Hier gibt es Infos für Deinen Aufenthalt …

Aktuelle Beiträge (Blog, Podcast) zum Gathering

Hier findest Du aktuelle Beiträge von uns, die zum Gathering einen Bezug haben. So gibt es zum Beispiel einen gemeinsamen Podcast mit Julia Johannsen zum Lachen und ihren Workshops vor Ort. Du kannst hier gerne mit Deinen Beiträgen dazu kommen.

  • Der Liebe, Macht und Freiheit Podcast #11 – Lachen ohne Ende
    Nach ernsteren Podcast-Themen wird es Zeit, dem Leben wieder mehr mit Humor, Freude und Leichtigkeit zu begegnen! Und da kam Julia Johanssen genau richtig. Sie macht mit Yoga-Aktuell den „Ananda“ Podcast. So ist dieser Podcast ein Doppel: Julia und ich sind gleichzeitig Gast und Gastgeber. Komm und lach mit uns…

Wenn Du mitmachen oder einfach dabei sein möchtest, dann melde Dich an oder schreibe an frank@liebe-macht-freiheit.de. Wir freuen uns auf Dich/Euch. Liebe Grüße und bis gleich …

Susa & Frank