Festival & Kongress in 2021 mit Liebe, Macht & Freiheit



Festival vom 16. bis 19.7.2021 auf Schwanenwerder – Berlin Wannsee

Ein Fest von Uns für Uns. Im Juli 2020 war die Premiere und 2021 darf es weiter wachsen. Auf Wunsch der Gäste gibt es nun 4 Tage satt mit Liebe, Macht und Freiheit. Halt Dir schon mal den Zeitraum in Deinem Kalender frei. Wenn Du beim letzten Mal nicht dabei warst, kannst Du anhand des Festivals 2020 einen Eindruck gewinnen. Dort findest Du Infos zum Programm usw.. Wir haben uns auf dem Festival entschieden, keine Fotos und Videos zu machen.

Mehr Infos folgen bald. Du kannst gerne am Festival mitwirken. Schreibe mir oder antworte mir. Meine Kontaktdaten findest Du hier.


Kongress vom 23. bis 26.9.2021 auf Schwanenwerder – Berlin Wannsee

Ein etwas anderer Kongress. Es geht mehr um die direkte Begegnung, als um Vorträge. Es geht um den Austausch und Vernetzung zwischen Menschen, die am und mit Menschen arbeiten. Wie können wir bei dieser „Arbeit“ Liebe, Macht und Freiheit mehren? Wir können wir diese Erfahrungen breiter zugänglich machen, dass es z.B. alltäglicher wird über meine Gefühle zu sprechen und diese mit anderen zu teilen?

Auch hier entwickelt sich das Ganze noch und Du kannst daran mitwirken. Schreibe mir oder antworte mir. Meine Kontaktdaten findest Du hier.