Festival 2021 mit Liebe, Macht & Freiheit


Es war bewegend, berührend, nährend, verbindend, bereichernd und viel Unbeschreibliches mehr.
Wir haben im Regen und in der Sonne getanzt, gelacht, geweint, gesungen, uns ausgetauscht und gehalten, entspannt, gebadet und gegessen.
Vielen vielen lieben Dank an Dich, an Euch, an den wunderschönen Ort, das Wetter, …


Es war einmal vom 16. bis 19.7.2021 auf Schwanenwerder – Berlin Wannsee

Ein Fest von uns für uns. Ein Fest, welches berührt, bewegt und belebt. Liebe, Macht und Freiheit symbolisieren für mich Kräfte, Prinzipien oder auch Energien im menschlichen Miteinander, die irgendwie immer dabei sind. Warum nicht etwas feiern, was mich ständig begleitet. Ein Fest in diesen unsicheren Zeiten – Wie soll das gehen? In dem wir es gemeinsam tun und das was unsicher bleibt, auch gemeinsam akzeptieren.

Liebe, Macht und Freiheit kann ich nur erleben, spüren und ausleben – immer wieder. Mit der Kraft der Gemeinschaft können wir ein Fest feiern, welches uns natürlich verbindet, gemeinsam ermächtigt und inspiriert. Nur noch wenige Tage bis es los geht. Das Wetter sieht gut aus. Das Programm füllt sich mit vielen Beitragenden. Für Essen, Eis und Getränke ist gesorgt. Pplan schon mal Deine Anreise. Ich freu mich auf Dich. Bis gleich. Frank


Alles zum Festival 2021


  • Festivalgelände und Anreise
    Das Festivalgelände mit den verschiedenen Orten sowie An- und Abreise mit Gesuche/Angebote für Fahrgemeinschaften…
  • Festprogramm 2021
    Ein Fest mit Musik und Tanz, mit Baden, Feuer, gemeinsamen Essen, Workshops, Yoga und vielem mehr. Ein Fest von uns für uns …
  • Helfen – Ein Fest von Uns für Uns
    Wenn auch Du einen Beitrag leisten möchtest, bist Du herzlich willkommen. Für unser Fest braucht es vielfältige Fähigkeiten. Hier erfährst Du wie Du beitragen kannst …
  • Infos & Teilnahmebedingungen
    Wichtiges, was Du wissen solltest bevor Du Dein Ticket buchst…
  • Künstler & Beitragende
    DIe Künstler*innen und Beitragenden stellen sich und ihre Beiträge hier vor.