Die Kraft des Kreises

Gemeinschaftscoaching

Sei dabei. Erlebe und gestalte eine unterstützende Gemeinschaft für all das, was dich bewegt.

Die Kraft des Kreises ist ein Gruppenprozess, zu dem die Anwesenden mit der Ausrichtung ihrer Energie und ihrer individuellen Präsenz beitragen.

Damit wir unser Potential so weit wie möglich zur Verfügung haben ist es hilfreich, unser Nervensystem zu entspannen und immer wieder den Körper mit einzubeziehen.

Mit Bewegung, Atem und Meditation kommen wir immer wieder bei uns selbst an, um dann mit dem was uns bewegt in den Ausdruck und die Verbindung zu gehen – im Sharing, mit Berührung, Tanz…

So vorbereitet kommen wir im großen Kreis zusammen und einzelne Menschen haben die Möglichkeit, die Mitte zu nutzen und mit ihrem Anliegen da zu sein.

Wir, Frank und Teresa moderieren diesen Prozess mit allen Tools, die uns zur Verfügung stehen – aus der Verständigungsschule mit Liebe, Macht und Freiheit, aus dem systemischen Coaching, aus der emotionalen Körpertherapie und Vielem mehr.

Die Gruppenteilnehmer unterstützen mit ihrer Präsenz, Anteilnahme und Impulsen.

Wir haben immer wieder erfahren, dass die Energie und Transformationskraft durch die Kraft des Kreises auf wunderbare Weise potenziert wird – it´s magic!

Um einen geschützten Rahmen zu schaffen, kommen wir zusammen als feste Gruppe. Wir starten mit vorerst 5 festen Terminen. Diese können, falls gewünscht, weiter fortgeführt werden.

Es gibt Tee, Wasser, Obst, Kekse und ggf. das was Du mitbringen magst.

Terminplan:


TERMINE und DAUER: Montag 29. Januar – jeweils 14-tägig bis 11. März 2024
UHRZEIT: von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr (Ankommen ab 18.30 Uhr)
ORT: Praxisräume Teresa Bartz, Berlin Kreuzberg – Bergmannkiez (Ortsänderung möglich)
BEITRAG: pro Person für 4 Termine insgesamt zwischen 95,- Euro und 110,- Euro, je nach dem, was für Dich möglich ist.

Anmeldung:

Melde Dich gerne per Email (frank@liebe-macht-freiheit.de) oder per Telefon (0152 260 60 158).

Wir freuen uns sehr auf Dich. Vielen lieben Dank und bis bald,

Teresa und Frank

Zurück zur Workshop-Übersicht