HelferInfos

Lieben Dank nochmal – ich freu mich dass Du unterstützen möchtest. Hier findest Du zusätzliche Informationen zum Festival, zu den Helfern und zum Ort. Ich habe die Kommentare (siehe unten) freigeschaltet, damit Fragen direkt hier gestellt und für alle sichtbar beantwortet werden können.

Übersicht der Teams

Fest-Administration: Frank, Peacekeeperinnen: Fredericke & Alena
AufbauSteffen, Susa, Tabea, Frank, Wiebke
AbbauErik, Tabea, Janine, Frank
Koordination Open Space: Frank, Timekeeper: ?
Musik & Tanz Koordination: Frank,
Von Mensch zu Mensch: Janine, Erik, Maika
Die Erleuchteten:Christoph,
Feuerschale von Magda
Die Erhörten: Christoph,
Die Dekorierten: Andrea Will, Birgit Richter, Magdalena, Teresa
Groß und Klein:Romy, Magdalena?, Maika

Aufbau am Freitag

Beginn: 10.00 Uhr

Teamtreffen 12:00 Uhr

AufgabenGebraucht wird:
AufbauEmpfang herrichten
Marktstand an Waldbühne
3xMarkstand für Workshops
ggf. Beschilderung
Unterstützung Sound & Licht
ggf. Pappen für Schilder
Gaffa-Band
Koordination Programm: Programm auf Flipchart übertragenFlipchart vorhanden
EmpfangTeilnehmer Liste mit ÜN-Infos
Hinweise Hygiene &Abstandsregeln mit Unterschriftsliste
Erste Hilfe Infos
Drucksachen bringt Kathrin mit
Die andere Ausstatung für den Empfang ist vorhanden.
Die Erleuchteten:Beleuchtung Waldbühne
Beleuchtung Weg
Beleuchtung Empfang
Helfer für Christoph, Material bringt Christoph am Do Abend
Feuerschale von Magda
Die Erhörten: Aufbau Soundsystem mit FabianSoundsystem und Fabian kommen mit Erik kurz vor 12 Uhr
Die Dekorierten: Empfang
Waldbühne
3xWorkshopstände
Gelände & Wege
Tücher, Klammern usw. um Tücher zu befestigen, dünne Schnur
Susa & Steffen bringen Gebetsfahnen (Wimpelketten) mit
Ich hab dicke Schnur, Tacker, Stifte, normales Papier, Schere, Tesafilm, Kleber, Kreide, Wasserfarben,
Groß und Klein:Maltisch
?
Siehe oben. Maltisch hab ich

Anreise am Donnerstag Abend: Ich mit Kids, Teresa mit Kids, Susa und Steffen mit Kids, Christoph, Birgit, Tabea, Maika

Festivalgelände

Anbei eine Übersichtskarte. Schau Dir auch das untere Video an, um einen Eindruck zu bekommen. Das Gelände ist im Bereich der Festwiese etwas abschüssig.

Bilder & Videos zum Ort

Das Video zeigt eine Besichtung des Festivalgeländes im Herbst 2019. Auf der Tonspur findest Du diverse Erklärungen. Das untere Video zeigt die Essensräume. Der Raum, welcher erst später im Video zu sehen ist, kann für Workshops (Raum 1) genutzt werden. Weiter unten noch zusätzliche Bilder.

Eine Antwort auf „HelferInfos“

  1. Hey Frank. Kannst du vielleicht noch ein paar Zeilen dazu schreiben, inwiefern Equipment/Material vorhanden ist und was noch gebraucht wird? (mich interessiert vor Allem Deko-Material & Kidsspace)
    Ich kann übrigens eine Feuerschale mitbringen!
    Lg Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.