Festival 2021

Künstler & Beitragende

Hier entsteht eine Übersicht der Künstler*Innen und Beitragenden. Viele vom letzten Jahr möchten wieder dabei sein. So freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Babek, Naftali und Kerstin Jenß für Musik und Klangreisen. Zusätzlich kommt Mantra Tribe für das Konzert am Samstag Abend.

Einen aktuellen Überblick zum Programm findest Du hier.

Auch für die Workshops und anderen Angebote haben sich schon einige gemeldet: Julia Johannsen, Erik Zürn, Sanna Sondermayr und …. Es ist auf jeden Fall noch Raum und Zeit für Deine Beiträge. Also melde Dich gern an frank@liebe-macht-freiheit.de.

Erfahrungsgemäß wird diese Seite in den kommenden Wochen bis zum Festival immer weiter wachsen. Also schau immer mal wieder rein.

Künstler & Acts



Babek Bodien
ChantReggaeMantraTranceWorldYogaLoveSong
SingerSongwriter – Multiinstrumentalist –
„Musik ist für mich ein wundervoller Wegbegleiter, ein Schlüssel, mit dem sich mir ein Zugang
zu mir selbst und zu meiner Umwelt öffnet. Nach meiner Erfahrung können Klänge unsere
Wahrnehmungen und Gefühle in einer Weise berühren, die unser ganzes Wesen umfassen,
erweitern und erhellen. Dieses Erleben zu vertiefen und mit anderen zu teilen ist für mich als
Musiker eine große Erfüllung, immer wieder aufs Neue – jetzt!“

Kontakt:
Babek Bodien, Tschaikowskistr. 13, 13156 Berlin
Website: www.babekbodien.com
Email: musik@babekbodien.com
Tel.: +49 (0)176 43247405

Musik &Tanz, Festkreise mit Babek – In diesen Festkreisen darf Musik entstehen. Babek hat diesen Funken in sich, der überspringen und alles erhellen kann – mit Hingabe lebt er die Musik auf seine ganz eigene Weise und bedient sich dieser universellen Sprache um zu berühren und zu verbinden. Als Liedermacher begleitet er sich meist mit Gitarre und Klavier, spielt außerdem eine Vielzahl an Instrumenten aus aller Welt (u.a. Trommeln, Flöten, Didgeridoo) und liebt es, auf einem bunten, fliegenden Klang-Teppich zu reisen, in die Weite, ins Herz – bei Konzerten als Solist und mit Bands, sowie in vielfältigen Kursen und in Einzel-Sitzungen. (u.a. im Bereich Yoga, Therapie, Tanz, Massage).



Naftali
Naftali is a multi-instrumentalist and hypnotherapist whose passion for creating trance-formative states of connection bridges the worlds of music, movement and healing. He is passionate about opening spaces in which people can reconnect with their natural aliveness and embodiment, returning to the deep wisdom of the felt-sense and authentic presence.
In addition to organizing urban ritual gatherings, grief ceremonies, sound journeys and conscious dance events in Berlin (including the bi-monthly event ‚MediTANZion‘ and the Solstice / Equinox Tribal Gatherings), Naftali offers therapeutic workshops and individual sessions in Hypnotherapy, Compassionate Communication and Radical Presence.

Kontakt:
facebook.com/meditanzion
naftali.bandcamp.com

Tanzreise mit Naftali – MediTANZion (Dance Meditation) is an event that honours the sacredness of the human body and its relation to music and movement, and opens a space of ‚playful sincerity‘ in which people feel safe and free enough to surrender – dropping out of the learned limitations of the mind and letting the body take over. The recipe is simple: Move and Be Moved.



Kerstin Jenß

„Mein Weg führte mich mit dem Klang zur inneren Ruhe. Seit 2012 bin ich Klang-und Entspannungspädagogin und arbeite ebenfalls als Hypnosetherapeutin. Ich trage den Klang, verbunden mit Liebe und Herz, in mir. Ob jung oder alt, der Klang verbindet.“
In der Schweriner Schlossstrasse lädt Kerstin regelmässig zu geführten Meditationen sowie Klangmassagen in ihrer neuen Praxis ein. Ob Entspannung in der Gruppe oder ein Verwöhnerlebniss für die ganz eigenen Bedürfnisse- mit ihrer Wärme, Herzlichkeit und Kompetenz in Sachen Loslassen und Regeneration ist jeder bei Kerstin gut aufgehoben.

Kontakt:
Kerstin Jenß,
Praxis: Belasso Schwerin; Ellerried 74
19061 Schwerin
Tel.: 038852/319781
Mobil: 01744330788
e-mail: klangundentspannung@gmail.com
facebook: Klang & Entspannung
facebook: Entspannen lernen

Klangreise mit Kerstin – Auf dieser Klangreise wirst du mit den magischen Klängen der Klangschalen, der Gongs und anderen Klanginstrumenten in eine wundervoll schwingende Meditation eintauchen und dich von Ihren Schwingungen tragen und einhüllen lassen. Du nimmst die Schwingungen auf und gehst dabei mit deinem Körper in Resonanz mit den Klängen. Es entsteht ein meditativer Zustand, der innere Ruhe bringt. Die Klänge und Schwingungen geben Heilungsimpulse und die Selbstheilungskraft wird gestärkt, es können auch Blockaden gelöst werden. Die Klänge öffnen das Fenster Deiner Seele und schenken Dir Inspirationen, Bilder, Ideen oder einfach Klarheit für Dein Leben. Es ist ein ganz tiefes und besonderes erleben.