Künstler*innen & Beitragende 2022

Unser Gathering lebt durch unseren Beitrag und wir freuen uns sehr auf bekannte und neue Beiträge. Fest dabei sind z.B. Babek, SIKO und Makantao. Wir sind noch im Gespräch mit weiteren Künstlern UND es ist noch Raum und Zeit für Dich. Gern stellen wir Dich und das Du anbieten möchtest hier vor. Schreibe an Frank (frank@liebe-macht-freiheit.de) oder an Susa (susanna@yogalovefestival.de).

Erfahrungsgemäß wird diese Seite bis zum letzten Tag vor dem Festival immer weiter wachsen. Also schau immer mal wieder rein. Einen aktuellen Überblick zum zeitlichen Programm findest Du hier.

Künstler*Innen mit ihren Acts



BABEK BODIEN

BABEK BODIEN
ChantReggaeMantraTranceWorldYogaLoveSong
SingerSongwriter – Multiinstrumentalist –
„Musik ist für mich ein wundervoller Wegbegleiter, ein Schlüssel, mit dem sich mir ein Zugang zu mir selbst und zu meiner Umwelt öffnet. Nach meiner Erfahrung können Klänge unsere Wahrnehmungen und Gefühle in einer Weise berühren, die unser ganzes Wesen umfassen, erweitern und erhellen. Dieses Erleben zu vertiefen und mit anderen zu teilen ist für mich als Musiker eine große Erfüllung, immer wieder aufs Neue – jetzt!“

Kontakt:
Babek Bodien, Tschaikowskistr. 13, 13156 Berlin
Website: www.babekbodien.com
Email: musik@babekbodien.com
Tel.: +49 (0)176 43247405

Musik &Tanz, Festkreise mit Babek – In diesen Festkreisen darf Musik entstehen. Babek hat diesen Funken in sich, der überspringen und alles erhellen kann – mit Hingabe lebt er die Musik auf seine ganz eigene Weise und bedient sich dieser universellen Sprache um zu berühren und zu verbinden. Als Liedermacher begleitet er sich meist mit Gitarre und Klavier, spielt außerdem eine Vielzahl an Instrumenten aus aller Welt (u.a. Trommeln, Flöten, Didgeridoo) und liebt es, auf einem bunten, fliegenden Klang-Teppich zu reisen, in die Weite, ins Herz – bei Konzerten als Solist und mit Bands, sowie in vielfältigen Kursen und in Einzel-Sitzungen. (u.a. im Bereich Yoga, Therapie, Tanz, Massage).



KERSTIN JENß Klang & Entspannung

KERSTIN JENß
„Mein Weg führte mich mit dem Klang zur inneren Ruhe. Seit 2012 bin ich Klang-und Entspannungspädagogin und arbeite ebenfalls als Hypnosetherapeutin. Ich trage den Klang, verbunden mit Liebe und Herz, in mir. Ob jung oder alt, der Klang verbindet.“

Kontakt:
Kerstin Jenß, Praxis: Belasso Schwerin; Ellerried 74, 19061 Schwerin
Tel.: 038852/319781, Mobil: 01744330788
e-mail: klangundentspannung@gmail.com
https://klangundentspannung.com/

Klangreise mit Kerstin – Auf dieser Klangreise wirst du mit den magischen Klängen der Klangschalen, der Gongs und anderen Klanginstrumenten in eine wundervoll schwingende Meditation eintauchen und dich von Ihren Schwingungen tragen und einhüllen lassen. Du nimmst die Schwingungen auf und gehst dabei mit deinem Körper in Resonanz mit den Klängen. Es entsteht ein meditativer Zustand, der innere Ruhe bringt. Die Klänge und Schwingungen geben Heilungsimpulse und die Selbstheilungskraft wird gestärkt, es können auch Blockaden gelöst werden. Die Klänge öffnen das Fenster Deiner Seele und schenken Dir Inspirationen, Bilder, Ideen oder einfach Klarheit für Dein Leben. Es ist ein ganz tiefes und besonderes erleben.



DJ SIKO

SIKO
SIKO loves to be in service in life as a music medicine man, coach, spaceholder, mystic, father & lover of life. His musical spectrum as a ceremonial dj unfolds from all the influences & inspirations, he received on his musical and spiritual journey here on this mother earth. From his early days as a house, techno & hip-hop dj through shamanic ceremonies, meditation, spiritual experiences up to the ethno-elektro music of these days. It all comes together in a powerful harmonic composition that shapes a ceremonial vibe on the dance floor.

Links:
Soundcloud: www.soundcloud.com/siko81
Mixcloud: https://www.mixcloud.com/SIKOmusic/
Facebook: https://www.facebook.com/sikomusic

We are all vibration, hence it is so important, which frequency we listen to, dance to and go in synchronization with. With awareness for this principles and with his very own intuition for the moment, SIKO creates sound and music waves that take you on a journey to connect to your soul.
SIKOs journeys include the full spectrum of available compositions, from sprinkle little sounds of bells, drums, flutes, hangs, beautiful voices, mediations and shamans through wide opening and deep pumping and breathing baselines towards storms of emotions and peace of silence and stillness.



MAKANTAO & FRIENDS

MAKANTAO & FRIENDS
Makantao lebt in Berlin. Auf der Suche nach Antworten fand er bereits in jungen Jahren seinen Weg zur Körperarbeit und den tiefen Kontakt zur Spiritualität.
Östlichen Lehren, Schamanismus genauso wie Stimm- und Körper-Erforschungen, verschiedene Ansätze prägen seinen Weg und seine Erfahrung von Einheit. Heute leitet er Seminare und Workshops. Als ganzheitlicher Coach begleitet er Menschen durch
energetische Prozesse und berührt mit seiner Musik.
Makantao bringt einen energetischen und tief berührenden Mix aus World-Musik und Circle-Songs auf die Bühne, um das Leben in seiner ganzen Fülle zu feiern.
„Ich möchte die Menschen an Ihren Ursprung, an ihr lebendiges Sein erinnern. Still, frei und voller Liebe.“

Links:
www.makantao.com

MAKANTAO lädt dich ein auf eine Reise zu Dir, Deinem Ursprung, Deiner Lebendigkeit
und der Liebe, die uns in jedem Augenblick verbindet. Sing mit, bring deine Stimme zum
Ausdruck und tauche ein in den Klang, in das Gefühl, dass dich in der Wurzel deines
Seins berührt oder motiviert, dich frei und wild zu bewegen. Seine Stimme und seine
Musik hat schamanische Einflüsse, erdig lebendig mit einem sphärisch gefühlvollen Klang.
Du bist willkommen genau so wie Du bist!



THOMAS EBERLE
Ich freue mich sehr mit meiner Klangoase (Klangzelt) auf dem Gathering dabei zu sein. Mein singendes Herz brennt für eine neues freies Wir: Für ein lebendiges Wir & Jetzt. Du bist eingeladen dich in meinem Klangstuhl oder in meiner großen Fußklangschalen beSchwingen zu lassen und einfach zu Sein. Gerne gebe ich dir auch eine kleine singende Klangmassage mit meinen Klangschalen.

Das Wesen des Klangs ist Licht. 
Das Wesen des Lichts ist Liebe. 
Das Wesen der Liebe bist Du:
Du Selbst bist Klang, Licht und Liebe

Links: www.surya-music.com : info@surya-music.com

Wann immer du für Körper, Geist oder Seele einen schwingenden Harmonie- und Heilungsimpuls brauchst, dann komme einfach in meine KlangOase und genieße eine LiebesLichtKlangvolle Zeit im heilsamen Reich der Klänge. Mein Herz wird für dich schwingen und singen und ich werde dich unterstützen, deine Lebensenergie wieder freier und verbundener fließen lassen zu können. Im open Space und einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort werde ich auch zwei verschiedene Workshops anbieten:

Die singende UrMedizin und die singende Klangmassage:  Wie die alten singenden Klangschalen und deine Stimme tiefe Harmonie- und Heilungsimpulse schenken können.

Die schwingende UrMedizin und die klangschamanische Heilungsbegleitung: Auf dem Weg von elementaren Klängen und Klangtrancereisen kannst du tiefe Schöpfungs- und Heilungsimpulse empfangen. 



Beitragende mit ihren Workshops & Team

Bringt bitte Yogamatte und/oder ein großes Tuch/Decke mit. Hilfreich sind auch Sitzkissen oder Meditationskissen. Die Workshops werden vermutlich alle draußen stattfinden.



CIRCLE OF JOY – LACHENMEDITATION 

Wir erforschen gemeinsam die innere Freude und die Sprache des Lachens. Lachen ist eine Kommunikation von Herz zu Herz, schafft Verbindung, ist das beste Mittel gegen Stress und stärkt das kreative Denken. Wir spielen, schütteln den Körper aus und geben uns dem Lachen hin. Die Stunde klingt mit einer Lachmeditation und Tiefenentspannung aus.  

PLAYFUL RELATING 

In diesem Mini-Workshop geht es um Begegnung durch non-verbale Kommunikation. Normalerweise begegnen wir einander mit Worten. Hier erforschen wir auf spielerische Weise andere Möglichkeiten, uns kennenzulernen und zu zeigen:

– im Tanz, – im Spiel, – im Schweigen, – im Lachen 

Jeder ist willkommen! Es ist ein geschützter Raum, wo Grenzen geachtet werden und jeder seinen Raum hat, sich selbst in der non-verbalen Kommunikation mit anderen zu erforschen.

JULIA JOHANNSEN
Embodiment Coach. Yogalehrerin. 
Gründerin des Institutes für Systemisches Lachen in Berlin.



Kontakt:
senswise.de

JULIA JOHANNSEN


CIRCLE WAY, SELFLOVE YOGA, UNTERSTÜTZERIN …

Auf unserem Sommergathering halte ich energetisch für uns mit Frank, Steffen und allen Beteiligten den Raum und bringe den Circle Way meines lieben Lehrers Manitonquat mit für die Clansharings! Zusätzlich unterstütze ich die wunderbare Teresa bei den Frauenkreisen und werde mit euch natürlich die eine oder andere SelfLOVE Yoga -Tanz- EnergieSession feiern!!! JAY!

Was macht mich aus?

Ich bin seit 18 Jahren Mama, Tochter des Meeres & der Sonne, hingebungsvoll Liebende & neugierig Lernende, zuhause in mir, meinem FrauSein, meinem Körper und der Natur! Gesegnet mit tiefem intuitivem Wissen & Vertrauen folge ich meiner Seele als leidenschaftliche Herzöffnerin, Menschen- & ProzessBegleiterin.

Dafür gestalte & hüte ich geschützte Räumen für Begegnung, Verbindung und Heilung – Ob mit Körperarbeit wie Yoga & Tanz oder mit Energiearbeit- immer in Liebe & Freude, Klarheit & Erdung. Ich wirke & diene aus dem Höchsten Licht, in tiefster Verbundenheit. Für das Erkennen, das wir alles EINS sind, alle groß und WUNDERbar. Und einen Unterschied machen können für die Welt!

SUSANNA LARA´ANA PLUST
> integrales yoga, meditationskurse, einzelcoaching, seelenreading, body*soulHealing :
> regular classes, einzelcoachings, workshops, onlinetrainings, seminare

Kontakt:
GLÜCKSBRINGER AM MEER
LOVE & HEAL GBR
W.-Stoecker- Strasse 34,
18069 Rostock
susanna@schmerzenbeseitigen.de
www.yogalovefestival.de
0176/ 64019860

Susanna Plust


MORGENDLICHE BEWEGEUNG

Steffen ist spezialisiert auf die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und hat über 20 Jahre Erfahrung in Ganzheitlicher Bewegung. Er dient den Menschen, um ihre Schmerzen zu reduzieren und die Lebensqualität entscheidend zu verbessern. Dies ist sein ureigener Herzensantrieb seiner Arbeit, die gleichsam seine Berufung ist. 

Als  Co-Dozent bei Liebscher und Bracht unterstützt er die Vision „Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen“ und bildet voller Freude neue Therapeuten aus.

Durch seine therapeutische Arbeit spürt es täglich, dass der Körper nicht zuletzt Sprachrohr der Seele ist und begleitet Menschen einfühlsam & mit Klarheit durch ihre in den Muskeln abgespeicherten verdrängten belastenden/traumatischen Erfahrungen und öffnet sichere Räume, um all das Angestaute abfliessen zu lassen.

Steffen selbst entspannt und regeneriert sich am liebsten in der Natur…ob Wald, am Meer, mit Camper oder Hängematte 🙂 

STEFFEN PLUST

Papa von 2 Söhnen + 1 Bonussohn, Heilpraktiker, Coach & Schmerztherapeut mit eigener Praxis in Rostock, Waldliebhaber, Sommer- und Winterbader, 


Kontakt:
www.schmerzenbeseitigen.de



Heilgesang und schamanisches Trommeln
Das heutige Thema ist das Schattenlied. Folge den schamanischen Rhythmen aus deinen Gedanken in deine Seelentiefe hinein, um dein Leben von einer anderen Warte aus zu betrachten. Leben gibt es nur im Jetzt. Die Vergangenheit ist dazu da, aus ihr zu lernen für das, was man plant, um damit klarzukommen, was passiert, wenn man mittendrin ist. In der Heilarbeit geht es um Ganzwerdung, darum, die Selbstheilkräfte zu aktivieren und die Energie fließen zu lassen. Letztlich ist eben alles Yoga, alles was einem guttut und für dich Körper, Geist und Seele vereint. Mit meinen Heilliedern, auch begleitet vom schamanischen Trommeln, lösen sich in der Trance viele Themen und Blockaden, um wieder ganz im Hier und Jetzt zu sein.

Padmanau ist, was aus mir entsteht, seit ich meiner Berufung folge. Seit ewigen Zeiten schreibe ich Gedichte, die das Leben im Momentaufnahmen erfassen. Letztes Jahr sind aus dieser Betrachtung Heillieder gewachsen. Zu vielen Themen und es werden mehr.

DAPHNE JOHN
Das schamanische Trommeln war hier der Anfang, das mich schon länger begleitet. Als Erziehungswissenschaftlerin sind die Themen der Motivation und des Lernens immer des Ergründens wert. Und im vorletzten Jahr bin ich als Yogalehrerin und Coach mitten in weitere Teile von dem gesprungen, was für mich im Leben wichtig ist: Heilen und Eins mit Allem sein.

Kontakt
Daphne John, Plaßstraße 13a, 14165 Berlin, +491792907517
www.padmanau.studio
padmanau gibt es auch auf Instagramm,

DAPHNE JOHN


DER FRAUENKREIS
Lasst uns zusammen kommen im Kreis! Im Kreis der Frauen! Für Begegnung und Selbstgefühl, für Spüren und Ausdruck und um miteinander die Kraft der Verbindung zu schöpfen, die Kraft der Schwesternschaft. Die Elemente die neben DEINER Präsenz dazu beitragen sind Tönen, Blickkontakt, Bewegung und Berührung. Ich möchte mit euch das Netz der Verbindung entwerfen und entstehen lassen, diesmal jenseits von vielen Worten.

TERESA BARTZ, SUSANNA Lara´Ana PLUST, … und Unterstützerinnen

DER MÄNNERKREIS
Ich habe viele Jahre damit verbracht, um mir männliche Rollen anzueignen. Rollen, die ich selber cool fand, die ich glaubte präsentieren zu müssen. Wie wäre es, wennn wir diese Rollen in unserer Männerrunde mal beiseite schieben und unsere Macht und Freiheit mal anders erkunden? Ich möchte uns einladen, uns zu entrollen von dem was wir glauben alles sein zu müssen als Mann. Lasst uns gegenseitig Kraft spenden.

FRANK BREYER; STEFFEN PLUST und Unterstützer

Bitte melde Dich bei mir, wenn Du diesen Kreis mit unterstützen magst. frank@liebe-macht-freiheit.de



SATSANG MIT LIEBE; MACHT & FREIHEIT
Wir beginnen den Tag mit der Essenz meines geliebten Gemeinschaftscoachings. Wir aktivieren Körper, Geist und Seele mit Impulsen aus der Gruppe. Anschließend finden uns im Kreis ein, um gemeinsam uns in Stille auszurichten und uns gegenseitig in individuellen Themen zu unterstützen. Dabei können wir die Kraft der Gemeinschaft erleben und vital in den Tag starten.

FRANK BREYER

Kontakt: Über mich