Ünterstützen und Spenden

Die Liebe, Macht & Freiheit Projekte sind meine Leidenschaft, mein Erforschen des Lebens. Ich weiß, wie gut und nährend sich eine funktionierende Verständigung anfühlt. Dafür möchte ich gemeinsam mit Dir und anderen diese Web-Seite wachsen lassen, Veranstaltungen initiieren; Räume kreieren und verwirklichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du unterstützen magst mit Deinen Ideen, Deinen Beiträgen und Bildern, Deiner Tatkraft und vielleicht fällt Dir ja noch was anderes ein. Schreibe mir einfach oder ruf mich an. Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Auch Deine fininazielle Unterstützung ist sehr willkommen. Die derzeitigen verschiedenen Projekte sind noch am Anfang und erwirtschaften derzeit kaum ihre direkten Ausgaben. Gleichzeitig möchte ich mehr Neues initiieren und anderen, z.B. Künstler, die dazu beitragen, auch einen Ausgleich bieten.
Sende Deine Spende gerne an paypal.me/FrankBreyer oder frage nach den Kontodaten für eine Überweisung. Jeder Betrag ist gut und hilft.

Vielen lieben Dank

Frank Breyer