Wintergarten

Ein warmer Raum für Vieles von Vielen

Der Wintergarten ist ein temporär verfübarer Raum von Okober bis Anfang März. Hier können wir Workshops veranstalten & erleben, uns bewegen, meditieren, uns Eins zu Eins begegnen oder auch gemeinsam Waffeln backen und Tee trinken. Es ist ein Raum der Möglichkeiten, die in der kalten Jahreszeit das Herz wärmen sowie Körper, geist und Seele nähren.

Wenn Du dazu beitragen möchtest, melde Dich telefonisch oder per Email.


Beschreibung:
Gemeinschaftsraum mit knapp 30 qm Workshopfläche im Erdgeschoss, Belag Wollteppich, Gepolsterte Wandkissen zum anlehnen. Zum Raum gehören zusätzlich eine Garderobe (ca. 8 qm) sowie ein mit Vorhängen abteilbarer Thekenbereich (ca. 12 qm). Hinter der Theke folgt als weiterer Raum noch eine kleine Küche (ca. 12 qm) sowie eine Unisex-Toilette.

Der Raum befindet sich im Wohnumfeld – daher gelten die üblichen Vorgaben hinsichtlich Lautstärke.


Ausstattung:
Raum: Tische, Stühle, Massage-Liege, Stereo-Soundsystem mit Bluetooth, kleiner Altar, ca. 15 Decken, Vitrine im Tresen, …

Küche: Induktionskochplatte, Teigmaschine & Rührgerät, großes Waffeleisen für bis zu 4 Waffeln, Geschirr & Gläser, Besteck, Vasen, …


Preise:
Es gibt keine feste Preisliste. Die Höhe der Miete richtet sich u.a. nachdem was Du vor hast, wie lange, welche Tageszeit und wie oft. Wenn Du etwas neues ausprobieren möchtest, sind z.B. auch Steigerungsmodelle möglich. Ruf mich an oder sende mir eine Mail. Die Kontaktdaten findest Du hier.


Mitstreiter und Anbieter:

Teresa Bartz: Sharingkreise, Einzelbehandlung, Massagen – www.teresabartz.de