Der Reise-Podcast 4: in die Tiefen der Wut & Mut

Der Reise-Podcast 4: in die Tiefen der Wut & Mut

Mal wieder eine Premiere – unser erster Liebe, Macht & Freiheit Podcast zu dritt und am Küchentisch. Wir freuen uns, dass wir zu unserer Reise in das Land mit Mut & Wut unseren ersten Gast hatten: die wunderbare Anne van Dülmen. Anne begleitet selbst unter „mutig & freundlich“ Menschen auf ihrem Lebensweg (www.annevanduelmen.de). Diese erste Reise zu dritt ist für Jana und mich aufregend und so nehmen wir uns auch ein bisschen Zeit, Dich auf diese Reise mitzunehmen. Ich habe Anne nur kurz vorher online kennen gelernt und dann in echt erst im Küchentischstudio von WeareProducers.

Es hat uns großen Spaß gemacht, mit ihr gefühlvoll und mit Humor in diese spannenden Themen Mut & Wut einzutauchen und zu erfahren, was uns verbindet und wo wir auch zutiefst unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Wann warst du das letzte Mal so richtig mutig wütend? Magst du deine Wut und nutzt du sie, um auch mutig zu sein? Dieser Podcast ist ein Plädoyer für Beides. Viel Freunde beim Eintauchen und Mitreisen…

Nachtrag: Jana hat im Nachgang dazu noch einen Blogbeitrag „Mut und Wut“ veröffentlicht.

Du kannst den Podcast auch auf allen bekannten Plattformen hören. Mehr Hintergundinfos zum Podcast findest Du in dem Beitrag “Warum (noch) einen Podcast?” und auf ideenmanufaktur.net. Deine Fragen, Anregungen und/oder Feedback schicke uns gerne per Mail an podcast@liebe-macht-freiheit.de.

Über den Reise-Podcast mit Liebe, Macht & Freiheit

Für uns alle ist das Leben wie ein Geschenk, zu dem die Aufbauanleitung fehlt. Es hält Überraschungen, Knoten, Nebel, Zitronen und Gin bereit, manchmal auch Einbahnstraßen, Regen, Sonne und Schokoladeneis. Wir alle erleben im Laufe unseres Lebens Stürme, scheinen zu ertrinken, fühlen uns groß oder klein und geraten in Situationen, auf die wir nicht vorbereitet sind. Was hilft uns auf großer Fahrt ins eigene Ich? Jana und Frank begeben sich auf diese spannende Reise: Wie können wir uns selbst, andere oder auch Situationen akzeptieren? Wie können wir uns selbst und andere ermächtigen, das Leben zu meistern? Und wie können wir in unserem Miteinander die Vielfalt als Bereicherung sehen und pflegen?

Vielen lieben Dank an Micha und Sven von www.weareproducers.de für Eure Unterstützung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Podcast__Trio_Studio.jpg