Daphne John

DAPHNE JOHN

DAPHNE JOHN

DAPHNE JOHN

Workshop & Musikerin

    Das schamanische Trommeln war hier der Anfang, das mich schon länger begleitet. Als Erziehungswissenschaftlerin sind die Themen der Motivation und des Lernens immer des Ergründens wert. Und im vorletzten Jahr bin ich als Yogalehrerin und Coach mitten in weitere Teile von dem gesprungen, was für mich im Leben wichtig ist: Heilen und Eins mit Allem sein.

    In der Heilarbeit geht es um Ganzwerdung, darum, die Selbstheilkräfte zu aktivieren und die Energie fließen zu lassen. Letztlich ist eben alles Yoga, alles was einem guttut und für dich Körper, Geist und Seele vereint. Mit meinen Heilliedern, auch begleitet vom schamanischen Trommeln, lösen sich in der Trance viele Themen und Blockaden, um wieder ganz im Hier und Jetzt zu sein. Padmanau ist, was aus mir entsteht, seit ich meiner Berufung folge. Seit ewigen Zeiten schreibe ich Gedichte, die das Leben im Momentaufnahmen erfassen. Letztes Jahr sind aus dieser Betrachtung Heillieder gewachsen. Zu vielen Themen und es werden mehr.

    Kontakt Daphne John, Plaßstraße 13a, 14165 Berlin, +491792907517 www.padmanau.studio padmanau gibt es auch auf Instagramm,

    Zukünftige Veranstaltungen
    No upcoming event found.