Makantao

MAKANTAO & Friends

MAKANTAO & Friends

MAKANTAO & Friends

Musiker

    Makantao lebt in Berlin. Auf der Suche nach Antworten fand er bereits in jungen Jahren seinen Weg zur Körperarbeit und den tiefen Kontakt zur Spiritualität. Östlichen Lehren, Schamanismus genauso wie Stimm- und Körper-Erforschungen, verschiedene Ansätze prägen seinen Weg und seine Erfahrung von Einheit. Heute leitet er Seminare und Workshops. Als ganzheitlicher Coach begleitet er Menschen durch energetische Prozesse und berührt mit seiner Musik. Makantao bringt einen energetischen und tief berührenden Mix aus World-Musik und Circle-Songs auf die Bühne, um das Leben in seiner ganzen Fülle zu feiern. „Ich möchte die Menschen an Ihren Ursprung, an ihr lebendiges Sein erinnern. Still, frei und voller Liebe.“

    Links: www.makantao.com

    Zukünftige Veranstaltungen
    No upcoming event found.