Sanna Schondelmayer

Sanna Schondelmayer

Sanna Schondelmayer

Sanna Schondelmayer

Beitragende Workshop

    Mich bezaubern und interessieren die unterschiedlichsten Arbeits- und Lebens- und Liebesentwürfe, verschiedenste Geschlechter- und Familienkonzepte, das weite Feld, das bestellt wird, wenn Menschen in Kontakt gehen: Nicht endende Variationen und Aushandlungen von Liebe, Macht und Freiheit :-) Seit 2004 arbeite ich als Coach & Prozessbegleiterin mit Individuen, Teams und großen Gruppen und begleite sie in Veränderungs- und Gestaltungsprozessen. Und das tue ich am liebsten viel-sinnig und in der fließenden Verbindung von Kopf, Herz und Körper. Ein besonderer Zauber wohnt für mich dem Spiel inne. Die Einladung: Let´s play! lässt mein Herz höher schlagen und öffnet für mich alle Kanäle zur Leichtigkeit, Freude, dem druckfreien Ausprobieren, Experimentieren, der kindlichen Neugierde.

    Kontakt: Sanna Schondelmayer www.sannaschondelmayer.com

    Zukünftige Veranstaltungen
    No upcoming event found.