Susanna Plust

SUSANNA PLUST

SUSANNA PLUST

SUSANNA PLUST

Workshops & Unterstützerin

    > integrales yoga, meditationskurse, einzelcoaching, seelenreading, body*soulHealing : > regular classes, einzelcoachings, workshops, onlinetrainings, seminare Ich bin seit 18 Jahren Mama, Tochter des Meeres & der Sonne, hingebungsvoll Liebende & neugierig Lernende, zuhause in mir, meinem FrauSein, meinem Körper und der Natur! Gesegnet mit tiefem intuitivem Wissen & Vertrauen folge ich meiner Seele als leidenschaftliche Herzöffnerin, Menschen- & ProzessBegleiterin. Dafür gestalte & hüte ich geschützte Räumen für Begegnung, Verbindung und Heilung - Ob mit Körperarbeit wie Yoga & Tanz oder mit Energiearbeit- immer in Liebe & Freude, Klarheit & Erdung. Ich wirke & diene aus dem Höchsten Licht, in tiefster Verbundenheit. Für das Erkennen, das wir alles EINS sind, alle groß und WUNDERbar. Und einen Unterschied machen können für die Welt! GLÜCKSBRINGER AM MEER LOVE & HEAL GBR W.-Stoecker- Strasse 34, 18069 Rostock www.yogalovefestival.de
    Zukünftige Veranstaltungen
    No upcoming event found.