Performers

Thomas Eberle

Thomas Eberle

Klang - Die singende Urmedizin.

    Das Wesen des Klangs ist Licht. Das Wesen des Lichts ist Liebe. Das Wesen der Liebe bist Du: Du Selbst bist Klang, Licht und Liebe ( Thomas Eberle )  Ich freue mich sehr mit meiner Klangoase (Klangzelt) beim Sommer-Festival  dabei zu sein. Mein singendes Herz brennt für eine neues freies Wir: Für ein lebendiges Wir & Jetzt. Du bist eingeladen dich in meinem Klangstuhl oder in meiner großen Fußklangschalen be-schwingen zu lassen und einfach zu Sein. Gerne gebe ich dir auch eine kleine singende Klangmassage mit meinen Klangschalen.  Diese wundervollen alten singende Klangschalen  - zwischen 50 und 100 Jahre alt  - können bei Interesse auch hier in meinem Klangzelt erworben werden. Wann immer du für Körper, Geist oder Seele einen schwingenden Harmonie- und Heilungsimpuls brauchst, dann komme einfach in meine KlangOase und genieße eine LiebesLichtKlangvolle Zeit im heilsamen Reich der Klänge. Mein Herz wird für dich schwingen und singen und ich werde dich unterstützen, deine Lebensenergie wieder freier und verbundener fließen lassen zu können. An einem Abend werde ich ein ganz besonderes Klangkonzert geben: Du bist du eingeladen einen LiebesLichtvollen SeelenKlangZauber zu empfangen. Ich will einige Heillieder mit meiner Schamanentrommel und auch eigene Lieder des Herzens mit meiner Turtle-Pan (Handpan) mit dir teilen und immer wieder den Obertongesang erklingen lassen:  Wir können  alle tiefe Harmonie - und Heilungsimpulse empfangen. Erlaube dir frei mitzuschwingen, mitzusingen und Einfach zu Sein: Willkommen mit deiner empfangenden co-kreativen Resonanz ! Weiterhin werde ich einen Klang-Workshop anbieten: Heilung kann so einfach sein: Die singende UrMedizin und die singende Klangmassage  Wie die alten singenden Klangschalen  und deine Stimme tiefe Harmonie- und Heilungsimpulse schenken können.
    Zukünftige Veranstaltungen
    No upcoming event found.