Der Podcast

Podcast #14 – Wie wir uns in der Partnerschaft Gutes tun.

Schon lange habe ich es mir gewünscht, nun ist es soweit. Für diese Episode konnte ich meine Partnerin Teresa Bartz gewinnen. Wir begegnen uns erstmalig und etwas ungewohnt am Mikrofon und tauschen uns aus über die gemeinsame Begegnung und Entwicklung in Beziehung und … Wie wir uns in der Partnerschaft Gutes tun.

Wir reden über das Teilen persönlicher Empfindungen, unseren non-verbalen Austausch, über Körperlichkeit, gemeinsame Vereinbarungen, unbewusste und bewusste Vorstellungen und über das Da-Sein und Da-Bleiben um gemeinsam weiter zu gehen.

Eine kurzweilige Beziehungsreise für das Entdecken und Entwickeln gemeinsamer neuer Räume für Begegnung und Austausch. Vom Hören zum Mitmachen: Komm mit Deiner Partner*in zu der Workshop-Reihe Begegnen und Verständigen für Paare. Mehr Infos findest Du hier.

Mehr Infos zur Körper- und Heilarbeit von Teresa Bartz findest Du unter: www.teresabartz.de

Episode zum Hören: Wie wir uns in der Partnerschaft Gutes tun.

Über den Podcast mit Liebe, Macht & Freiheit

Für uns alle ist das Leben wie ein Geschenk, zu dem die Aufbauanleitung fehlt. Es hält Überraschungen, Knoten, Nebel, Zitronen und Gin bereit, manchmal auch Einbahnstraßen, Regen, Sonne und Schokoladeneis. Wir alle erleben im Laufe unseres Lebens Stürme, scheinen zu ertrinken, fühlen uns groß oder klein und geraten in Situationen, auf die wir nicht vorbereitet sind. Was hilft uns auf großer Fahrt ins eigene Ich? Dieser Podcast ist ein Plädoyer für die nährende Kraft der Begegnung, des menschlichen Austauschs und einer gemeinsamen Verständigung.

Nach 9 Folgen mit Jana Jablonski von der ideenmanufaktur, gehe ich nun eigene Wege – mal allein und mal mit Gästen. Was hilft und behindert im Umgang mit anderen und auch mit mir selbst? Dieser Podcast ist eine Einladung zu ehrlichen Momenten, offenen Experimenten und persönlichen Erfahrungen rund um das Zwischenmenschliche. Komm mit in das Abenteuer „Leben lernen“…

Du kannst den Podcast auch auf allen bekannten Plattformen hören. Mehr Hintergundinfos zum Podcast findest Du in dem Beitrag “Warum (noch) einen Podcast?”. Deine Fragen, Anregungen und/oder Feedback schicke uns gerne per Mail an podcast@liebe-macht-freiheit.de.

Vielen lieben Dank an Micha und Sven von www.weareproducers.de für Eure Unterstützung.