Podcast

PODCAST – Der Anfang

Hallo und willkommen zur ersten offiziellen Podcast Episode von Jana und Frank. Der Anfang nach dem Anfang. Wir haben vorher schon einiges ausprobiert. Dies ist unser erster Podcast, mit dem wir nach außen treten. Wir wurden dabei wunderbar unterstützt und begleitet von Sven und Michael von WE ARE PRODUCERS mit ihrem Studio im Prenzlauer Berg.

Wie geht es uns beim ersten Mal dabei, in einem Aufnahmestudio zu sitzen und selbst das Mikro vor der Nase zu haben? Was machen wir mit der Aufregung, mit der Unsicherheit, mit der Angst, nicht relevant oder spannend genug  zu sein? Welche Möglichkeiten haben wir, eine Situation anders zu erleben, einfach durch die Verbindung mit einem Menschen, dem wir vertrauen und einem Ort an dem wir uns wohlfühlen?

Du kannst den Podcast auch auf allen bekannten Plattformen hören. Mehr Hintergundinfos zum Podcast findest Du in dem Beitrag “Warum (noch) einen Podcast?” und auf ideenmanufaktur.net. Deine Fragen, Anregungen und/oder Feedback kannst Du uns gerne per Mail schicken an podcast@liebe-macht-freiheit.de.

Über den Podcast des Augenblick:

Der Podcast des Augenblicks ist ein Spiel mit dem was sich gerade zeigt. Wir teilen, was uns aktuell bewegt, berührt, begeistert, behindert oder ärgert. Es ist ein Austausch und gegenseitiges Lernen über Gefühle, persönliche Motivationen und Sehnsüchte. Wir versuchen uns dem zu nähern, was wir alles darüber hinaus wahrnehmen – ohne es manchmal ausdrücken zu können. Das tun wir zu zweit und manchmal auch mit einem Gast. Lehn Dich zurück, lausche und genieße jeden Augenblick.

Vielen lieben Dank an Micha und Sven von www.weareproducers.de für Eure Unterstützung.