Podcast

Podcast des Augenblicks – Episode 2

Wir haben Dein/Euer Feedback ernst genommen und sind nach einer Sommerpause wieder ins Studio. Jetzt gibt es neue Musik und auch immer noch Aufregung und vieles mehr…

In unserer September-Folge klären wir, was Kommunikation und Kochen gemeinsam haben. Wir streifen das Feedback zu unserer ersten Folge und entdecken, dass feedbacken auch dann funktioniert, wenn Frank nicht richtig zuhört. Im nächsten Moment zieht Jana den Vorhang zu Franks Vertrauen in das Leben beiseite und reicht ihm die Hand. Was das alles mit kribbliger Verbundenheit zu tun hat, erfährst Du in dieser Folge. Lehn Dich zurück und genieße jeden Augenblick…

Du kannst den Podcast auch auf allen bekannten Plattformen hören. Mehr Hintergundinfos zum Podcast findest Du in dem Beitrag “Warum (noch) einen Podcast?” und auf ideenmanufaktur.net. Deine Fragen, Anregungen und/oder Feedback kannst Du uns gerne per Mail schicken an podcast@liebe-macht-freiheit.de.

Über den Podcast des Augenblick:

Hallo und willkommen zum Podcast des Augenblicks von Frank und Jana. Dieser Podcast ist ein Spiel mit dem was sich gerade zeigt. Wir teilen, was uns aktuell  bewegt, berührt, begeistert, behindert oder ärgert. Es ist ein Austausch und gegenseitiges Lernen über Gefühle, persönliche Motivationen und Sehnsüchte. Wir versuchen uns dem zu nähern, was wir alles darüber hinaus wahrnehmen – ohne es manchmal ausdrücken zu können. Das tun wir zu zweit und manchmal auch mit einem Gast. Lehn Dich zurück, lausche und genieße jeden Augenblick.

Vielen lieben Dank an Micha und Sven von www.weareproducers.de für Eure Unterstützung.