Podcast des Augenblicks – Neue Räume | Episode 4

Dieser Podcast ist ein Plädoyer für die nährende Kraft der Begegnung und der menschlichen Verständigung.

Unsere November-Folge: Wir ziehen weiter und sind das erste Mal außerhalb des gewohnten Tonstudios bei Jana im Büro. Das macht was mit uns und wirkt auch in unser Gespräch hinein. Vielleicht hörst Du den Unterschied zu unseren letzten Folgen? Wir nutzen das „Sharing“ um uns gegenseitig und auch Dich in diesen Augenblick zu bringen. Von dort knüpfen wir an bei Jana‘s Fernsehnsucht vom letzten Mal, gehen mit der Affenfaust durch die grauen, augenschonenden Novembertage und entdecken das „Hier-bleibe-weh“. Wir versuchen diesem zu begegnen und stoßen auf Widerstand. Jana schwingt sich an einem Baum, gemeinsam wandern wir durch wilde lebendige Wälder, heben Steine auf und Frank kommt mit getrübten Sinnen bei der Angst an. Womit wir schon beim nächsten Themenpodcast wären…

Lehn Dich zurück und genieße jeden Augenblick…

Du kannst den Podcast auch auf allen bekannten Plattformen hören. Mehr Hintergundinfos zum Podcast findest Du in dem Beitrag „Warum (noch) einen Podcast?“ und auf ideenmanufaktur.net. Deine Fragen, Anregungen und/oder Feedback kannst Du uns gerne per Mail schicken an podcast@liebe-macht-freiheit.de.

Über den Podcast des Augenblick:

Hallo und willkommen zum Podcast des Augenblicks von Frank und Jana. Dieser Podcast ist ein Spiel mit dem was sich gerade zeigt. Wir teilen, was uns aktuell  bewegt, berührt, begeistert, behindert oder ärgert. Es ist ein Austausch und gegenseitiges Lernen über Gefühle, persönliche Motivationen und Sehnsüchte. Wir versuchen uns dem zu nähern, was wir alles darüber hinaus wahrnehmen – ohne es manchmal ausdrücken zu können. Das tun wir zu zweit und manchmal auch mit einem Gast. Lehn Dich zurück, lausche und genieße jeden Augenblick.

Vielen lieben Dank an Micha und Sven von www.weareproducers.de für Eure Unterstützung.

Podcast des Augenblicks – Neue Räume | Episode 4