Die Kraft in und zwischen uns

Die Kraft in und zwischen uns

Veranstaltungsinfos

Die Kraft in und zwischen uns ist ein gemeinsamer Begegnungs- und Forschungsraum einer festen Gruppe. Wir treffen uns 14-tägig, und nutzen die Gemeinschaft, um uns gegenseitig zu stärken und uns auf unseren Wegen zu unterstützen.

Zu Beginn jedes treffen aktivieren wir unsere körperlichen, geistigen und spirituell-seelischen Ressourcen und verbinden diese miteinander. Im weiteren Verlauf setzen wir verschiedene Schwerpunkte, um unsere Beziehungsfähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen.

Jede*r Anwesende trägt zur gemeinsamen Erfahrung und Erkenntnis bei und ist eingeladen, die persönlichen Erfahrungs- und Entwickklungswünsche in den Kreis hineinzubringen. Mich persönlich interessieren die Kräfte und Energien, die uns bewegen, verbinden und uns voran tragen auf unseren einzigartigen Wegen. Um uns gut dabei zu unterstützen, arbeiten wir als feste Gruppe über 5 Termine.

Die Workshop-Reihe wird geleitet und moderiert von mir, Frank Breyer. Es gibt Tee, Obst und, das was Du mitbringst. Ich freu mich auf Dich.

Infos, Preise und Anmeldung:

DATUM: Donnerstags 14 tägig ab dem 21. März 2024 bis zum 30.5.2024
UHRZEIT: Ankunft ab 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr – Ende ca. 21.30 Uhr
ORT: Praxisräume Teresa Bartz, Berlin Kreuzberg – Bergmannkiez
BEITRAG: pro Person für alle 5 Termine 90,- Euro und 110,- Euro, je nach dem, was für Dich möglich ist.

Teilnahme bitte mit vorheriger Anmeldung an frank@liebe-macht-freiheit.de. Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Vielen lieben Dank und bis bald,

Frank


Zurück zur Workshop-Übersicht