Der Liebe, Macht und Freiheit Podcast #10 – Verlust, Trennung, Enttäuschung und Neubeginn

Große Themen brauchen ihre Zeit und so musste auch ich erfahren, dass es zwischen Verlust und Neubeginn manchmal länger dauert als gedacht. Dieser insgesamt zehnte Podcast ist der erste ohne Jana. Leider. 

Gleichzeitig ist es das, was mir das Leben bietet. Mir blieb nichts anderes übrig, als meine Art der Verständigung mit dieser Situation zu finden. Diese hat natürlich mit Liebe, Macht und Freiheit zu tun. In dieser Episode nehme ich Dich mit auf eine Reise durch Verständigungsräume, deren Dimensionen Liebe, Macht und Freiheit heißen. Wir erkunden das Fliegen, wandern durch den Wald und genießen eine Mini-Gongmeditation im Park. Mit all dem möchte ich Dir zeigen, was mir hilft, die Türen offen zu halten, damit unsere Räume der Verständigung wachsen. Komm mit, lausche und genieße Liebe, Macht & Freiheit.

Das obige Bild ist eine Ergänzung zum Podcast. Zusätzlich findest Du hier verwandte bzw. ergänzende Blogbeiträge:

Und ich möchte Dich wie im Podcast einladen, Verständigung mit Liebe, Macht und Freiheit für eine Woche in echt zu erleben, auf dem Festival-Sommer-Urlaub in der Schorfheide vom 25. bis 31. Juli 2022. Hier der Link: https://www.liebe-macht-freiheit.de/festival-2022/.

Über den Podcast mit Liebe, Macht & Freiheit

Für uns alle ist das Leben wie ein Geschenk, zu dem die Aufbauanleitung fehlt. Es hält Überraschungen, Knoten, Nebel, Zitronen und Gin bereit, manchmal auch Einbahnstraßen, Regen, Sonne und Schokoladeneis. Wir alle erleben im Laufe unseres Lebens Stürme, scheinen zu ertrinken, fühlen uns groß oder klein und geraten in Situationen, auf die wir nicht vorbereitet sind. Was hilft uns auf großer Fahrt ins eigene Ich? Dieser Podcast ist ein Plädoyer für die nährende Kraft der Begegnung, des menschlichen Austauschs und einer gemeinsamen Verständigung.

Nach 9 Folgen mit Jana Jablonski von der ideenmanufaktur, gehe ich nun eigene Wege – mal allein und mal mit Gästen. Was hilft und behindert im Umgang mit anderen und auch mit mir selbst? Dieser Podcast ist eine Einladung zu ehrlichen Momenten, offenen Experimenten und persönlichen Erfahrungen rund um das Zwischenmenschliche. Komm mit in das Abenteuer „Leben lernen“…

Du kannst den Podcast auch auf allen bekannten Plattformen hören. Mehr Hintergundinfos zum Podcast findest Du in dem Beitrag “Warum (noch) einen Podcast?” und auf ideenmanufaktur.net. Deine Fragen, Anregungen und/oder Feedback schicke uns gerne per Mail an podcast@liebe-macht-freiheit.de.

Vielen lieben Dank an Micha und Sven von www.weareproducers.de für Eure Unterstützung.