Liebe, Macht & Freiheit Sommerfestival

Liebe, Macht & Freiheit Sommerfestival

Komm und sei dabei, bring Freunde und Familie mit. Unser Sommerfestival ist vermutlich die schönste Möglichkeit, um Begegnung und Verständigung zu fördern, Körper, Geist und Seele zu nähren sowie Kooperation und Kokreation zu erleben.

Wir möchten mit Dir eine Zeit kreieren, in der wir unsere Besonderheiten verbinden, uns ermutigen, ganz Mensch zu sein und Freiräume der Entfaltung zu entdecken. Zusammen geben wir uns an diesen sechs Sommertagen viel Zeit und Raum für Entspannung, Bewegung, leckeres Essen, Baden im See, Musik & Tanz, Feuer, Sauna, Mediation, Kokreation und die Magie des Lebens.

Was uns bewegt, ein solches Festival zu veranstalten, kannst Du aus Podcast, BLogbuch und Bildgeschichten erfahren. Dein Ticket beinhaltet Übernachtung und Verpflegung. Über unsere Anmeldung kannst Du Dir ein Early-Bird Ticket sichern oder werde Helfer*in und komm in unsere Festival-Orga-Familie. Wir freuen uns auf Dich. Liebe Grüße und bis gleich. Frank & Team

– verbindend – stärkend – wegweisend –


Alle Infos zum Liebe, Macht & Freiheit Sommerfestival – 23. bis 28.Juli 2024 in Friedrichswalde, Schorfheide Brandenburg

  • Festival-Anreise und Gelände
    Alles für Deine An- und Abreise mit Gesuchen & Angeboten für Fahrgemeinschaften. sowie ein Überblick zum Festivalgelände…
  • Festival-Programm
    Ein Sommer-Festival mit Musik und Tanz, mit Baden, Feuer, gemeinsamen Kochen & Essen, Workshops, Yoga und vielem mehr….
  • Infos & Teilnahme-Bedingungen
    Wichtiges, was Du wissen solltest, bevor Du Dein Ticket buchst…
  • Komm in unsere Orga-Familie!
    Mach mit und werde Teil unserer Organisationsfamilie. Für unser Fest braucht es vielfältige Fähigkeiten, Ausstattung und …
  • Kreierende & Künstler*innen
    Hier erfährst Du mehr über die Menschen und das was sie anbieten. Auch Du kannst das Festival mit Deinem Beitrag bereichern…
  • Verpflegung & Übernachtung
    Gut schlafen, gemeinsam kochen und essen sind wohltuend für unsere gemeinsame Zeit. Alle Infos zu Verpflegung und Übernachtung.

Impressionen vom Festival, dem Ort und der Umgebung

Die Bilder der letzten Festivals haben wir bewusst etwas kleiner gehalten. Wir möchten damit dem Neuen, was mit jedem Festival entsteht, mehr Raum geben. Die Bilder von unserem Festival-Ort kannst Du vergrößern mit anklicken.

Liebe, Macht & Freiheit Sommerfestival